»Stadtteile in Besitz nehmen«


Residance Ausschreibung

Standort- und Projektleitung gesucht /

Wir suchen ab dem 01.02.2023 oder später eine Standort- und Projektleitung (20 Std. / Wo) für unsere im Relaunch begriffene Dependance RESIDANCE im Bremer Stadtteil Tenever.

RESIDANCE befasst sich schwerpunktmäßig mit Bewegung und Tanz. Kinder-, Jugend- und Erwachsenenprojekte, partizipative Tanzformate, Kooperationen, aber auch Projekte in anderen künstlerischen Bereichen – all dies und mehr kann in einem kleinen Team in Tenever sowie in Zusammenarbeit mit den übrigen Projektstandorten individuell entwickelt werden. Wenn du dich für innovative Formate begeisterst sowie Erfahrung im Projektmanagement und der Durchführung von Kulturprojekten mitbringst, aber auch bereit bist, deine Fertigkeiten zu vermitteln, freuen wir uns über deine Bewerbung per E-Mail an: info@quartier-bremen.de

Für Rückfragen wende dich gerne an Janika Barre und Christian Psioda.

Die Bewerbungsfrist endet am 15.01.2023.

Die vollständige Ausschreibung kannst du hier runterladen.

 

 


Dieser Artikel wurde von Karin Scharfenort veröffentlicht.
Kategorie(n): RESIDANCE Tenever, AKTUELL Zu den Lesezeichen hinzufügen.