NEUE WOLLE


NEUE WOLLE /

Das sozialräumliche Modellprojekt »NEUE WOLLE« unterstützt die soziale Teilhabe und Integration der Teilnehmerinnen, ist ein gezieltes Angebot zur Stärkung ihrer Autonomie und fördert die Beschäftigungsfähigkeit.


07.02.2022

Besuch von Bürgermeister Bovenschulte

Auf seiner Tour durch Blumenthal machte sich Bürgermeister Andreas Bovenschulte am 3. Februar ein Bild von den städtebaulichen Vorhaben und der Aufbruchstimmung im nördlichsten Bremer Stadtteil. Als Kultursensator besuchte er zudem unsere Projekte NEUE WOLLE und NUNATAK und verschaffte sich einen Eindruck von der sozialen und kulturellen Dynamik im Stadtteil. In der anschließenden Sprechstunde im NUNATAK stellte er sich den Fragen und Anliegen einiger Bürger:innen. Fotos: Quartier https://www.instagram.com/p/CZmL76_FLPw/  

mehr