Uwe Martin WEB NEU

QUARTIER hat einen neuen Geschäftsführer /

Uwe Martin steuert zukünftig die vielfältigen Kulturprojekte.

Mit Wirkung zum 1. Oktober 2015 übernimmt Uwe Martin die Position des Geschäftsführers der QUARTIER gGmbH. Der 51-jährige Kulturmanager tritt damit die Nachfolge von Marcel Pouplier an, der sich aus dem operativen Geschäft zurückzieht, weiterhin aber beratend tätig sein wird.

Uwe Martin ist bereits seit über zwei Jahren als leitender Projektkoordinator bei QUARTIER tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrungen und war im Kulturmanagement und der kulturellen Projektarbeit bereits in verschiedenen Bremer Kultureinrichtungen tätig.

„Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen, um die führende Rolle QUARTIERs in der kulturellen Bildungsarbeit weiter auszubauen“, sagt Uwe Martin. „Wir haben uns für die Zukunft hohe Ziele gesetzt und wollen uns weiter im Bereich der stadtweiten Kulturprojekte und der Zusammenarbeit mit Schulen profilieren.“

Soeben feierte QUARTIER bei einem feierlichen Senatsempfang in der Oberen Halle des Bremer Rathauses sein 25-jähriges Jubiläum.

 


Dieser Artikel wurde von Karin Scharfenort veröffentlicht.
Kategorie(n): AKTUELL, div. Projekte | Tag(s):
Zu den Lesezeichen hinzufügen.