AUSGEZEICHNET


In jedes unserer Projekte stecken wir eine Unmenge von Energie, Herzblut und Engagement. Umso mehr freuen wir uns, wenn unsere Arbeit durch Preise und Förderungen gewürdigt wird. Lesen Sie hier, welche Preise QUARTIER bereits gewonnen hat. Wir möchten mit den Auszeichnungen nicht prahlen, aber wir sind stolz auf unsere Arbeit und möchten Ihnen zeigen, dass wir das zu Recht sein können. Selbstverständlich ruhen wir uns nicht auf den Lorbeeren aus, sondern werden auch in Zukunft auf höchstem Niveau Projekte anbieten und durchführen. Und wer weiß, vielleicht kommt ja schon demnächst der ein oder andere Preis zu dieser Auflistung hinzu.


26.08.2013

“Vielversprühend” ist Finalist im Wettbewerb MIXED UP

Das “Wand übergreifende, Generationen verbindende Graffiti-Projekt” von QUARTIER in Tenever ist im Finale des landesweiten Wettbewerbs MIXED UP! Seit letztem Jahr und noch diesen Sommer lang sprühen Kinder, Jugendliche, Senioren und Seniorinnen vor Fantasie und Tatendrang – und sie sprühen mit der Dose in der Hand. Graffiti, entdecken sie, ist Kunst, macht Spaß und ihre Welt bunt und lebendig.

mehr

26.08.2013

zuhause.anderswo – nominiert für “BKM-Preis kulturelle Bildung 2013″

Das QUARTIER-Projekt “zuhause.anderswo” ist eines der zehn Projekte, die für den “BKM-Preis kulturelle Bildung 2013″ nominiert sind. Die Jury würdigte es als “herausragend und bundesweit modellhaft”. Die Preisverleihung durch Staatsminister Bernd Neumann findet am 17. September 2013 in Schloss und Garten der Stiftung Genshagen (südlich von Berlin) statt.

mehr